Dorfteller-Schießen

Kategorie
Schützenverein
Datum
26.10.2018 19:00
Veranstaltungsort
Schützenhaus Evern
Telefon
05138-3534
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang

In diesem Jahr findet das Dorfgemeinschafts-Schießen für alle ortsansässigen Vereine am Freitag, den 26.10.2018 ab 19:00 Uhr statt. Die Siegerehrung ist direkt im Anschluss. Wir würden uns freuen, wenn diese Veranstaltung, die der Pflege der Dorfgemeinschaft dienen soll, wieder so viel Zuspruch finden würde, wie in den Vorjahren.

Am Montaqg, den 15.10.2018 + 22.10.2018,
sowie am Freitag, den 12.10.2018 + 19.10.2018,
besteht jeweils in der Zeit von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr,
die Möglichkeit zum Übungsschießen.

Weitere Informationen erhaltet ihr auch über euere Vereinsvorstände oder dem
Schießsportleiter des SV Evern Heinrich Klinge.

 
 

Alle Daten

  • 26.10.2018 19:00

Vereinskalender

Dorfkalender

Der aktuelle Veranstaltungskalender wird regelmäßig im Dorf verteilt. Hier stellen wir den Kalender auch als pdf-Datei zum Download zur Verfügung.

Aufl 9 Sept 2018

 

my Heimat

  • DoRu Tiergarten
    Dies ist ein Herbsttag... (Christian Friedrich Hebbel, 1813-1863) Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft ist still, als atmete man kaum, Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah, Die schönsten Früchte ab von jedem Baum. O stört sie nicht, die Feier der Natur! Dies ist die Lese, die sie selber hält, Denn heute löst sich von den Zweigen nur, Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.
  • Paarungen........
    .....im Oktober!
  • Das haben sie dem vielen Sonnenschein zu verdanken...
    dass sie sich noch so öffnen konnten- die Mittagsblumen, auch Eiskrautblumen und Sodapflanzen genannt. Sie gehören zu den Mittagsblumen- gewächsen, zu der Ordnung der Nelkenartigen und öffnen ihre Blüten nur bei Sonnenschein. Sie kommen aus Südafrika und auch aus Australien. Ich säe sie in große Töpfe und erfreue mich an den leuchtenden Blüten- Insekten auch !
Zum Seitenanfang