Dorfteller-Schießen

Kategorie
Schützenverein
Datum
Fr, 26. Okt 2018 19:00
Veranstaltungsort
Schützenhaus Evern
Telefon
05138-3534
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang

In diesem Jahr findet das Dorfgemeinschafts-Schießen für alle ortsansässigen Vereine am Freitag, den 26.10.2018 ab 19:00 Uhr statt. Die Siegerehrung ist direkt im Anschluss. Wir würden uns freuen, wenn diese Veranstaltung, die der Pflege der Dorfgemeinschaft dienen soll, wieder so viel Zuspruch finden würde, wie in den Vorjahren.

Am Montaqg, den 15.10.2018 + 22.10.2018,
sowie am Freitag, den 12.10.2018 + 19.10.2018,
besteht jeweils in der Zeit von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr,
die Möglichkeit zum Übungsschießen.

Weitere Informationen erhaltet ihr auch über euere Vereinsvorstände oder dem
Schießsportleiter des SV Evern Heinrich Klinge.

 
 

Alle Daten

  • Fr, 26. Okt 2018 19:00

Vereinskalender

Dorfkalender

Der aktuelle Veranstaltungskalender wird regelmäßig im Dorf verteilt. Hier stellen wir den Kalender auch als pdf-Datei zum Download zur Verfügung.

Aufl 10 Jan 2019

 

my Heimat

16. Februar 2019

  • Tempo.......
    ...bei den "Rennhühnern"
  • "Siesta" in der Mittagssonne!
    ....Verdauung muß sein!
  • Zum Wochenende: Etwas zum Lesen und Ansehen- "Geschichte von myheimat"
    Beim Aufräumen habe ich etwas Interessantes gefunden ! Ich bin im Oktober 2011 bei myheimat "eingetreten". Es wurden schöne Bilder vom Herbst gesucht, und ich habe 2 Bilder aus meinem Garten eingestellt (habe ich aber schon gelöscht). Und dann ging es weiter: ich stellte Bilder ein- auch mit kurzen Berichten. Damals gehörte myheimat auch zur Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Es gab Bilder von Mitgliedern, die vorgestellt wurden und befragt wurden. Sogar eine  Fotografin wurde geschickt. Stellte man einen interessanten Bericht aus seiner Umgebung ein, erschien er auch in der Zeitung. Das ist nun schon lange vorbei. Aber ich freue mich, dass ich noch etwas von der damaligen Zeit aufgehoben habe ! Und viele Bilder gibt es ja auch noch !
Zum Seitenanfang